Monat: <span>Juni 2012</span>

Free MP3: Two Wounded Birds – To Be Young

Vor zwei Tagen erschien auf der Insel das selbstbetitelte Debütalbum der Two Wounded Birds, eines Quartetts aus der südenglischen Stadt Margate. Track Nr. 3 dieser Platte: ‘To Be Young’ gibt es derzeit als Free MP3. Ein toller Popsong der das Zeug dazu hat einer meiner Sommerhits 2012 zu werden. Rock ’n’ Roll!

Two Wounded Birds bei Facebook

Two Wounded Birds Webseite

Two Wounded Birds bei myspace

Schönes Fernweh mit Fallon Cush und Robert

Heute möchte ich Euch mal wunderbare Musik vom fünften Kontinent empfehlen: Australien. Singer/Songwriter Steve Smith aus Sydney ist der Kopf von Fallon Cush, einer aus sechs Mitgliedern bestehenden Band. Das vor einigen Wochen erschienene zweite Album ‘April’ glänzt durch sensiblen Folk-Pop mit Country-Anleihen und eignet sich hervorragend um in Fernweh zu schwelgen. Vor allem wenn man wie ich jemanden im Verwandtenkreis hat der vor kurzem dieses großartige Land bereisen durfte und die vielfältig gesammelten Eindrücke auf seinem Blog Robert’s Welt vermittelt. Herrlich!

Fallon Cush bei Facebook

Fallon Cush bei myspace

Australien Fotos auf Robert’s flickr-Stream