Free MP3: Pocketbooks – Promises, Promises

Huch, seit 1 1/2 Monaten kein neuer Eintrag hier. Wieder ne Blogleiche mehr im Netz? Nein, Nein, und nochmals Nein! Ich habe nur leider momentan aus beruflichen Gründen wenig Zeit, und die investiere ich lieber in den Aufbau meiner seit einigen Tagen laufenden Beautiful Sounds Station auf laut.fm. Wer da mal reinhören möchte kann das gerne tun. Dazu bitte hier klicken.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das Londoner Quartett Pocketbooks versorgt uns bereits seit dem Jahre 2007 mit wunderbar fluffig lockerem Indiepop. Für September ist nun die Veröffentlichung ihres zweiten Albums angekündigt. Es trägt den Titel: ‚Carousel‘, und so sieht die Tracklist aus:

01) Fireworks At Midnight
02) Promises, Promises
03) The Sky At Night
04) Sound Of The Carnival
05) Sparklers
06) Gaumont State Cinema
07) Harbour Lights
08) The Flowers Are Still Standing
09) The Beaujolais Lanes
10) Five Day Forecast
11) The End Of The Pier

Den zweiten Track dieser Platte verteilt die Band jetzt vorab als Free MP3. Dieser Song hat aus meiner Sicht die Qualität für einen Sommerhit.

Pocketbooks bei Myspace