Monat: <span>Mai 2010</span>

The Coral – zwei neue Songs vorhören!

Vor einem guten Monat informierte ich hier darüber, dass es von The Coral im Juli ein neues Album gibt. Nun liefere ich das Artwork und die Tracklist des neuen Werks nach:

01) More Than A Lover
02) Roving Jewel
03) Walking In The Winter
04) Sandhills
05) Butterfly House
06) Green Is The Colour
07) Falling All Around You
08) Two Faces
09) She’s Comin’ Around
10) 1000 Years
11) Coney Island
12) North Parade

Zwei der neuen Songs gibt es bereits via soundcloud.com zum Anhören. Der Titelsong ‘Butterfly House’ ist gegen Anmeldung beim Bandnewsletter unter thecoral.co.uk als Free MP3 erhältlich.

The Coral – Butterfly House by cooperativemusic1

The Coral bei Myspace

Meine kleine Videoschau

John Grant – I Wanna Go To Marz
Aus dem sehr empfehlenswerten, weil bewegenden Solo-Debütalbum des ehemaligen Sängers von The Czars, das er zusammen mit Midlake aufgenommen hat. ‘Queen of Denmark’ ist seit 30. April erhältlich.

Weiterlesen“Meine kleine Videoschau”