Monat: <span>April 2008</span>

Meine kleine Videoschau

Ich habe mal wieder einige sehr ansehenswerte Videos zu aktuellen Single-Veröffentlichungen zusammengetragen.

Cajun Dance Party – The Race
Zwischen Schulabschluß und großer Karriere befinden sich die Mitglieder dieser sehr jungen Londoner Band. Ihr Debütalbum ‘The Colourful Life’ erscheint am 28. April.

Weiterlesen“Meine kleine Videoschau”

Milburn – aus und vorbei

Leider kein Aprilscherz. Die aus Sheffield stammende Rockband Milburn löst sich auf. In einem Statement auf ihrer Webseite bedanken sich die vier für die Unterstützung durch die Fans, nennen jedoch keine Gründe die zum Split geführt haben.
Am 24. Mai wird es in Sheffield noch ein letztes Konzert der Band geben. Außerdem sollen zwei bisher unveröffentlichte Songs zugänglich gemacht werden, die es nicht auf das letzte Album geschafft haben.

Milburn – What Will You Do (When The Money Goes)?
Die großartige Singleauskopplung aus ihrem letzten Album ‘These Are The Facts’.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Offizielle Webseite von Milburn