Monat: <span>März 2008</span>

Meine kleine Videoschau

Ich habe mal wieder einige sehr ansehenswerte Videos zu aktuellen Single-Veröffentlichungen zusammengetragen.

The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement
Arctic Monkeys Sänger Alex Turner und der The Rascals Frontmann Miles Kane veröffentlichen am 21. April unter dem Projektnamen The Last Shadow Puppets ihr Debütalbum. Das Video zur Vorabsingle zeigt schon mal, dass da was ganz Großes auf uns zurollt.

Weiterlesen“Meine kleine Videoschau”

Nachgelesen: die Radioshow vom 11.03.2008

Adele Joanne Robertson Duffy Sara Melson

In der ersten Stunde heißt es: Only Women, mit dem souligen Debüt der 19jährigen Adele Adkins aus London, der rauhen Direktheit der Joanne Robertson, den herzzerreißenden Songs der Waliserin Aimee Anne Duffy und der liebreizenden Musik von Sara Melson aus Los Angeles.

Außerdem in dieser Show: City And Colour, Grand Archives, und der Norweger Stein R Sordal und, und, und . . .

Die Playlist zur ShowWeiterlesen“Nachgelesen: die Radioshow vom 11.03.2008”

The Boxer Rebellion kommen nach Deutschland

Die Londoner Band The Boxer Rebellion hat für dieses Jahr ihr zweites Album angekündigt. Wann genau die Platte erscheinen soll steht allerdings noch nicht fest. Ende April kommen die vier Jungs erstmal für vier Konzerte nach Deutschland.

Hier sind die genauen Termine:

27.04.08 Berlin Tacheles
28.04.08 Hamburg Molotow
29.04.08 Cologne Underground
30.04.08 Munich 59:1

The Boxer Rebellion – Evacuate
Das Debütalbum der Londoner Band wurde vor drei Jahren von der Musikwelt noch weitgehend ignoriert. Das soll mit dem zweiten Album nun auf jeden Fall anders werden. Die Vorabsingle verspricht schon mal Großes.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

The Boxer Rebellion bei Myspace

Offizielle Webseite von The Boxer Rebellion